Unternehmen

 

Pfaller Ingenieure GmbH & Co. KG wurde bereits im Jahr 1963 gegründet und ist seit vielen Jahren als zuverlässiger Partner im Bereich der Projektsteuerung und des Projektmanagements komplexer Bauvorhaben bekannt. Niederlassungen des Unternehmens befinden sich in Nürnberg und in Neumarkt in der Oberpfalz, wo auch der Handelsrechtliche Sitz des Unternehmens ansässig ist.

 

Ein interdisziplinäres Team aus Architekten, Ingenieuren, aber auch Betriebswirten deckt mit hohem fachlichen Know-How ein breites Spektrum an Beratungsleistungen ab. So zählen neben klassischen Planungs- und Bauthemen auch ganzheitliche Lebenszyklusberatungen, Beratung im Facility Management oder komplexe Wirtschaftlichkeitsberechnungen mit Finanzierungsvarianten zum Leistungsumfang unseres Büros.

 

Aufgrund unserer mittelständischen Prägung können wir eine hohe Qualität unserer Beratungs- bzw. Dienstleistungen, einen großen Einsatz, sowie eine professionelle Steuerung bei gleichzeitig persönlicher Betreuung sicher stellen. Auch deshalb verfügen wir über eine Vielzahl zufriedener Auftraggeber, die uns seit Jahren immer wieder konsultieren!